Social Media

Hautnah am Team

Die DoKomi ist ein Projekt von Fans für Fans!

Egal wie groß wir geworden sind, uns ist dieser Aspekt essentiell wichtig. Wir sind keine Standard-Eventagentur oder ertragsorientierte Firma, sondern ein maßgeblich ehrenamtlich arbeitendes, gewachsenes Team mit einer Vision: Unsere Szene ist uns wichtig! Wir möchten sie positiv mitgestalten und weiterentwickeln.

Das möchten wir eng mit Euch zusammen machen, daher sind wir auf verschiedensten Social Media Plattformen für Euch da, um den regen Austausch zu ermöglichen.

Folgt und interagiert mit uns auf:

Zu allen Kanälen haben wir eigene Konzepte ausgearbeitet: Erfahrt heiße News zur DoKomi über Facebook & YouTube, erhaltet kurze und knackige Updates auf Twitter, auf Instagram gibt's alles auf Englisch oder hängt mit uns live auf Twitch oder Discord ab,

Wir sind für Euch da - als interaktive Con und als Team auf Augenhöhe. Denn wir sind eine gemeinsame Community!

CreamyLädt