Community Turnier Area

Zeig uns, was Du drauf hast!

Neben den großen eSport Turnieren veranstalten wir auch in diesem Jahr in der interaktiven Community Turnier Area mehrere Turniere für euch. Hier ist der Spaß bei kompetitiven Wettkämpfen vorprogrammiert!

Dieses Jahr haben wir wieder ein buntes Programm für euch und neben unseren allzeit Klassikern Tekken und Mario Kart präsentieren wir euch auch dieses Jahr wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm.

Die Anmeldung und Qualifizierung findet größtenteils vor Ort in Halle 4 statt. Wir bitten euch recht zeitig nach der Öffnung euch bei uns am Stand anzumelden, da einige Turniere bereits zeitig nach Eröffnung starten.

Zuletzt bleibt uns nur noch zu sagen, viel Erfolg und Glück beim Gewinnen cooler Preise!

Wobei eine Sache sei doch noch gesagt, ihr könnt unseren Community Turnier Bereich natürlich auch so gerne zum Zuschauen und Zocken besuchen kommen oder aber um einfach an einer unserer Mini-Challenges teilzunehmen.

Turnier Liste:

Spiele der DoKomi 2023 werden noch angekündigt.

CreamyLädt