Karaoke-Wettbewerb

Bezaubernde Stimmen zu den Songs, die wir lieben!

Karaoke ist längst ein kulturelles Highlight aus Japan und wird seit Jahrzehnten in alle Ecken der Welt exportiert. Wer liebt es nicht, seine Stimme zu seinem Lieblingssong ins Mikro zu schmettern?

"If it's good, it's good. If it's bad, it's better!" - Karaoke macht einfach Spaß!

Doch nun suchen wir diejenigen unter Euch mit Ehrgeiz! Denn wir veranstalten einen offizellen Karaoke-Wettbewerb auf der DoKomi!

Übrigens: Cosplay ist beim Karaoke Contest gerne gesehen, aber kein Muss.


Teilnahme

Die Anmeldefristen und Teilnahmeregeln für 2024 werden noch bekanntgegeben.

Wichtige Teilnahmeregeln:

  • Teilnehmer müssen ein Lied aus den Bereich Anime, Games, Vocaloid oder Vtuber auswählen.
  • Teilnehmer müssen Solo singen.
  • Da es ein japanischer Wettbewerb ist, muss der Liedtext zu 50% Japanisch sein und es muss zur Instrumentalversion gesungen werden.
  • Teilnehmer geben Ihr Einverständnis, dass Fotos und Videoaufnahmen während des Wettbewerbs gemacht werden.

Habt ganz viel Spaß an der Aktion und dem Wettbewerb. Wir freuen uns auf Eure Stimmen!

CreamyLädt