Das Anime-Dating: date-THE-people

Otaku Flirting Area

Suchst Du noch immer deine große Liebe? Dann musst Du nicht länger warten! Mit voller Unterstützung der Anime-Flirt-Community Otaku-Flirt gibt es dieses Jahr wieder das einzigartige, deutsche Anime Speed-Dating auf der DoKomi!

Als ergänzende Weiterführung unseres meet-THE-people wird es dieses Jahr auch eine Speed-Dating-Area geben. Die einmalige Gelegenheit Dir aus den Conbesuchern jemand ganz spezielles für Dich zu suchen, der Deine Interessen teilt und Dir auf den ersten Blick sympatisch ist. Egal wie schüchtern Du bist, hier gibt es kein Pardon! Überwinde Deine Scheu und stelle Dich der Herausforderung, endlich den oder die jenige für Dich zu finden. Und vielleicht lernst Du auch auf dem Weg noch viele andere sympatische Congänger kennen, die Du sonst vielleicht gar nicht angesprochen hättest?

Das Speed-Dating ist selbstverständlich in einer lockeren und unterhaltsamen Atmosphäre gehalten. Genaue Informationen zur Anmeldung, zum System und allem weiteren findet Ihr im Zuge der Planung auf dieser Seite.

Anmeldung

Die Anmeldung wird dieses Jahr vor Ort über die Info laufen. :)