Bewerbung für unseren Fashion-Laufsteg


Bewerbung als Model

Du möchtest auf den Laufsteg und deine eigenen Modestücke präsentieren oder für Brands als Model laufen? Egal ob Lolita, Gothic oder Harajuku Streetwear - bei uns findest du eine Bühne!

Du benötigst KEIN Ticket für die DoKomi. Solltest du als Model ausgewählt werden, erhältst du von uns DoKomi-Tagestickets für jeden Tag, an dem du an der Modenschau teilnimmst. Solltest du also an allen drei Tagen auf unserem Laufsteg laufen, erhältst du entsprechend für alle Tage ein Ticket.

Solltest du dich als Model für Brands anmelden, bekommst du die Kleidung gestellt. Hierfür ist es wichtig, dass du uns deine Kleidergröße mitteilst, damit wir dir passende Kleidung bereit stellen können :)

Die Bewerbungsphase geht bis zum 1. Mai.

Über Dich
Über Deine Teilnahme
Lolita-Modenschau: Bitte gib unter "Welchen Fashion-Stil trägst du?" die genaue Lolita-Stilrichtung an.


Mehrfachauswahl möglich. Teilnehmer erhalten für den Tag des Auftritts ein kostenloses DoKomi-Ticket. Bei Auftritten an mehreren Tagen erhalten Teilnehmer Tickets für jeden der ausgewählten Tage.
CreamyLädt