Chocolate Disco

Die J-Disko auf der DoKomi

Ihr wünscht Euch eine exklusive Veranstaltung, die Euren Besuch bei der DoKomi unvergesslich machen wird? Ihr wollt auf einer Convention mal richtig abfeiern? Dann ist unsere J-Disko genau das richtige für Euch. Es erwartet Euch ein Mix aus Clubatmosphäre und dem besten, was die Welt der japanischen Elektromusik zu bieten hat.

All dies findet Ihr in der Chocolate Disco!

Diverse DJs mit unterschiedlichen Stilen (unter anderem Elektropop, House, Electro und Happy Hardcore), werden euch ein breites Spektrum der japanischen Clubszene präsentieren. Lasst euch von einem ausgewogenen Mix den Abend versüßen.

Im vergangenen Jahr haben MK, kors k, DjKnuX und DJ BrainShit für euch aufgelegt. Seid gespannt, welche DJs Euch auf der kommenden DoKomi erwarten.

Neu in 2017!

Aufgrund der großen Nachfrage erweitern wir die Disko und ihr Konzept immens! Zukünftig wird die J-Disco auf der Mainstage abgehalten, welche für mehrere tausend Teilnehmer Platz bietet und darüber hinaus mit aufwendigerer Technik ein noch beeindruckenderes Flair bieten wird!

Die DJs

Die DJs der J-Disko werden im Vorfeld nach und nach bekannt gegeben. As ersten Gast für J-Disco auf DoKomi 2017 konnten wir bereits die DJ Ikone RAM RIDER gewinnen! Weitere DJs werden mit der Zeit noch angekündigt.

Tickets

Beachtet bitte, dass die DoKomi zwei getrennte Karten für Cosplayball und Chocolate Disco führen wird. Der Besitz einer der Karten gibt Euch keinen Eintritt in die jeweils andere Veranstaltung.

Die Disko und der laufen aufgrund des großen Andrangs der letzten Jahre parallel ab und stellen somit zwei verschiedene Veranstaltungen dar!

Tickets gibts hier<<<

Credits: Logo: Margarita Wilhelm

CreamyLädt