meet-THE-people

Triff neue Leute!

Meet-THE-people ist eine anonyme Nachrichten-Tauschbörse für alle Besucher der DoKomi, um neue Freunde kennen zu lernen oder einfach jemandem etwas Nettes zu sagen, was Du Dir sonst nicht trauen würdet. Bereits in den vorherigen Jahren war dieses Konzept ein voller Erfolg und kam bei den Besuchern sehr gut an!

Das System von meet-THE-people ist eigentlich sehr einfach: Jeder Teilnehmer erhält eine Nummer, unter der Nachrichten für ihn abgegeben werden können. Wenn Du also jemanden mit einer kleinen bunten Nummer seht, merke sie dir, schreib eine Nachricht mit Deiner eigenen Nummer drauf und gib diese an der Information ab. So kannst Du, selbst wenn Du schüchtern bist, jeden Teilnehmer ansprechen und Ihm / Ihr sagen, was Dir auf dem Herzen liegt.

Mit meet-THE-people kann neue Freunde kennen lernen so einfach sein und macht zudem auch noch viel Spaß! Trau Dich also und mach mit!


DIE FARBEN

Es gibt drei unterschiedliche Farben. Du selber kannst Dich für eine entscheiden und bei anderen kannst Du an der Farbe des Schildes deren Interesse erkennen:

  • Blau - Suche Plauderei: Für Leute, die einfach nur Freundschaften oder Plauderei suchen. Für das "einfach mal ausprobieren" genau das Richtige!
  • Grün - Suche Partner (Heterosexuell): Für Leute, die an einer Beziehung interessiert sind.
  • Gelb - Suche Partner (Gleichgeschlechtlich): Für Leute, die eine Beziehung suchen, aber eher gleichgeschlechtliche Beziehungen bevorzugen.

(Es hält Dich natürlich nichts davon ab, gleich mehrere Farben anzuheften ;) )

CreamyLädt