Zeichner auf der DoKomi

Jenny Liz

Jenny Liz

Ich bin Jenny Liz, Jahrgang 1986, aus dem schönen Hessen!
Seit 2002 zeichne ich im Manga-Stil und lasse mich dabei gerne von japanischen Shojo-Zeichnerinnen inspirieren. Bevorzugt zeichne ich an meinem Grafiktablett am PC, aber auch traditionellen Medien wie Markern, Aquarell oder Buntstifte benutze ich gerne.
Gemeinsam mit der Autorin Fay habe ich 2014 als FayLiz das Zeichenbuch „Manga goes Color“ im Frech Verlag veröffentlicht. Zurzeit arbeite ich mit der Autorin Anne Delseit an neuen Manga-Projekten im Shojo-/Romance-Gerne.
An meinem Stand findet ihr meine Mangas („Verknipst“, „Tod/Mädchen“ und „Küss mich… NICHT!“), originale Zeichnungen, Postkarten, Kakao-Karten und diverse Merchandise-Artikel. Eine Vorschau findet ihr auf meiner Webseite www.jenny-design.com.
Ich freue mich auf euren Besuch!


Triff Jenny Liz auf der DoKomi! Jetzt Eintrittskarten sichern!

Übersicht aller Zeichner auf der DoKomi

CreamyLädt