Zeichner auf der DoKomi

ChiisaiNoKuma

ChiisaiNoKuma

Hi! Ich bin Chiisai No Kuma und freue mich sehr wieder auf der Dokomi zu sein!
Dieses Jahr werde ich für euch alle meine neue Werken präsentieren und dafür vorbereite ich Prints in verschiedensten Größen von A6 bis A3. Ich werde auch Anhänger, kleine Plushies, Stickers und Skizzenbücher für euch basteln.
Zusätzlich vorbereite ich eine großen Tombola wo ihr einen großen Hauptpreis gewinnen könnt oder vieles mehr! Und natürlich möchte gerne euch viele Con-Hons Einträgen zu zeichnen, also schau mal bei mir vorbei!
Ich freue mich auf euch! See ya!

Für mehr infos folge mich auf Instergram oder Twitter!
www.instagram.com/chiisainokuma/
www.twitter.com/chiisainokuma


Triff ChiisaiNoKuma auf der DoKomi! Jetzt Eintrittskarten sichern!

Übersicht aller Zeichner auf der DoKomi

CreamyLädt