Zeichner auf der DoKomi

Mue

Mue

Mein Name ist Mue (ausgesprochen "Mü"), ich bin freiberuflicher Illustrator/Comiczeichner und komme aus NRW.

Meine Illustrationen drehen sich hauptsächlich um Männer und maskuline Charaktere in einem Stil, der Elemente aus Comic, Manga und Semi-Realismus vereint. Dabei arbeite ich hauptsächlich digital, aber in meinem Sortiment findet sich auch die ein oder andere Aquarell- und Markerillustration.

LGBTQ+ Themen finden sich in fast allen meinen Werken wieder. Besonders wichtig ist für mich eine realitätsnahe, positive Darstellung der Regenbogencommunity.

ch freue mich darauf, wieder auf der DoKomi dabei zu sein und hoffe, ein paar alte sowie neue Gesichter zu sehen! Wer mich in den vergangenen Jahren besucht hat, darf sich diesmal auf ein fast komplett neues Sortiment freuen. Bei mir findet ihr neben Comics auch Art Prints, Postkarten und verschiedene Kleinigkeiten.


Triff Mue auf der DoKomi! Jetzt Eintrittskarten sichern!

Übersicht aller Zeichner auf der DoKomi

CreamyLädt