Zeichner auf der DoKomi

mandelbrot

mandelbrot

"a calm journey - 5 years of mandelbrot"

Zum meinen "Jubiläum" gibt es neues, altes und lieb gewonnenes. Sei es als Poster, Postkarte, Schlüsselanhänger oder auf Stoff - farbenfrohe Träumereien oder düster-melancholische Prints lassen die letzten Jahre Revue passieren.

Aquarelle, Zeichnungen und handbemalte Skizzenbücher laden Originalssammler zum Stöbern ein und für die ganz Mutigen habe ich dieses Jahr wieder die berühmt berüchtigten, streng limitierten "mandeltüten" im Gepäck.

Für ganz persönliche Zeichnungen freue ich mich selbstverständlich auf eure ConHons. Bleibt auf dem neusten Stand unter: facebook.com/mandelbrotillustration/


Triff mandelbrot auf der DoKomi! Jetzt Eintrittskarten sichern!

Übersicht aller Zeichner auf der DoKomi

CreamyLädt