Zeichner auf der DoKomi

Paläa

Paläa

Wie wahrscheinlich viele andere der Dokomi Zeichner zeichne auch ich seit ich zum ersten Mal einen Stift gehalten habe und habe seitdem den Stift auch nie wieder weg legen können. Daher beschloss ich nach meiner Ausbildung als Grafikdesignerin und dem darauf folgenden Kommunikationsdesign Studium mich als Illustratorin und Grafikdesignerin selbstständig zu machen.

Ich probiere gerne viel aus, weshalb ich mittlerweile in sehr verschiedenen Stilen und mit den unterschiedlichsten Medien arbeite. Auch Linolwerkzeug, Häkelnadeln und manchmal auch Fimo sind vor mir nicht sicher.

Da ich einen ausgeprägten Hang zu Dinosauriern habe, wirst Du an meinem Stand, neben einigen Manga/Anime-Illustrationen und anderen Arbeiten wie meinem „Alice unplugged“ Projekt, ganz besonders viele „dinotastische“ Kleinigkeiten mit ♥ vorfinden können.
Ich hoffe Dich an meinem Stand kennenlernen zu dürften :)

Homepage: www.palaea.de
Instagram: @palaea_illustration
Facebook: @palaeaart
Animexx: reptile


Triff Paläa auf der DoKomi! Jetzt Eintrittskarten sichern!

Übersicht aller Zeichner auf der DoKomi

CreamyLädt