Zeichner auf der DoKomi

Erdbeerblümchen

Erdbeerblümchen

Zwei Schwestern - Ein Team

Wir, Erdbeerfröschchen und Gänseblümchen, sind ein Künstlerduo, die nicht nur das Schwesternsein verbindet. Seit vielen Jahren, naja wohl schon seit wir einen Stift halten können, beschäftigen wir uns am liebsten kreativ. Jeder von uns auf seine eigene "Art".

So haben wir nun das gemeinsame Projekt "Erdbeerblümchen" erschaffen.
Bei uns findet ihr Erdbeerfröschchens Zeichnungen als Prints auf Magneten, Postkarten, Schreibblöcken und Kakao-Karten (Karten Kunst, Auflagen und Originale). Auch findet ihr sie auf Anhängern für Ketten, Schlüssel oder wo immer ihr Anhängern einen Platz gebt. Die Anhänger werden von Gänseblümchen dazu noch toll dekoriert.

Außerdem fertigt Gänseblümchen auch Anhänger, Notizhalter und Ohrringe aus Gießharz mit allerlei verspielten Elementen.

Natürlich gibt es auch tolles Merch von der Gans Emil.


Triff Erdbeerblümchen auf der DoKomi! Jetzt Eintrittskarten sichern!

Übersicht aller Zeichner auf der DoKomi

CreamyLädt