Zeichner auf der DoKomi

End of Horizon

End of Horizon

Hey, ihr Lieben!

Schön, dass ihr zur Dokomi und mich hoffentlich auch besuchen kommt. ;) Ich bin eine traditionelle Künstlerin, die am liebsten mit Stiften arbeitet und vorwiegend Tiere, Fantasy und Manga zeichnet. Besonders angetan haben es mir Katzen. =^.^= Ich verbinde gern das Phantastische mit dem Realen, um neue Seherlebnisse zu schaffen.
“End of Horizon" bedeutet, dass das vermeintliche Ende erst der Anfang ist und der Beginn von etwas ganz Neuem und Großartigem sein kann. Egal, wie schwer es ist, es geht immer weiter. Der Name drückt aber auch aus, dass die Phantasie keine Grenzen kennt. Und so bedeutungsvoll wie den Namen, gestalte ich auch meine Bilder. Sie sollen nicht einfach nur schön aussehen, sondern Ausdruck und Tiefe haben. In jedes Motiv fließt ein Stück meiner Seele und meines Seins ein. Das ist mir wichtig. Aber schaut einfach selbst. :) An meinem Stand findet ihr unter anderem:
- Poster
- Originale
- Anhänger
- Postkarten
- Sticker
- Tassen
- Cosplay-Ohren (mit Katalog und Bestellmöglichkeit)
- Con-Hons
- eine Tombola
u.v.m.

--------------------------------------------------

https://www.facebook.com/TheEndofHorizon/

https://www.instagram.com/end.of.horizon/

https://www.youtube.com/channel/UC5YqqVrYjOVqyHgpz_HY6fw/featured

https://www.deviantart.com/end-of-horizon

https://www.etsy.com/de/shop/EndofHorizon



Triff End of Horizon auf der DoKomi! Jetzt Eintrittskarten sichern!

Übersicht aller Zeichner auf der DoKomi

CreamyLädt