Informationen zu COVID-19Klicke hier und lese alle wichtigen Informationen zur DoKomi 2021. Ticketverkauf ab dem 1. März gegen 20 Uhr.

Zeichner auf der DoKomi

Livanya

Livanya

Ich liebe Mythologie/Märchen, Sterne, farbenfrohe Kulturen, Girl Power und Retro! Ihr auch? Dann werdet ihr an meinem Stand sicher fündig! Ich habe folgendes für euch im Gepäck:

Märchenbuch „Märchen der Sterne“
Ein edles Hardcover Märchenbuch mit 14 illustrierten Erzählungen, die mit Sternbildern von der ganzen Welt in Verbindung stehen.

Hael und die Spiegeltore
Ein Bilderbuch über das Mädchen Hael, das in die andere Welt hinter den Spiegeln reist, um beide Welten zu retten.

Waldgeflüster
Nach langer Zeit gibt es eine Neuauflage meines Fantasy Kurzcomics mit dem Mädchen Anouk und ihrem Fuchs Tams.

Magical Girl Indigo
Meinen Webcomic mit indischem Fantasy-Setting könnt ihr auf Tapas lesen:
https://tapas.io/series/Magical-Girl-Indigo/info
Ich bringe Art Prints mit meinen OCs mit!

Die Fälle von Bailey Whittemore
Der Detektiv Roman von meiner Freundin Dia Lane wurde von mir illustiert. 20er Jahre Kriminalfälle mit einem Hauch Gay Romance.

Bei mir findet ihr ansonsten Sketch Artbooks, Kalender, Postkarten, Prints, Sticker, Buttons Anhänger und mehr!

Ich freue mich, euch auf der Dokomi zu treffen!

http://www.livanya.de/
https://www.instagram.com/livanyaart/
https://twitter.com/Livanyaa
https://www.facebook.com/livanyaa
http://livanya.deviantart.com/
http://www.spiegeltore.de


Triff Livanya auf der DoKomi! Jetzt Eintrittskarten sichern!

Übersicht aller Zeichner auf der DoKomi

CreamyLädt