Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Akame Ga Kill!

Ein Treffen für alle Akame Ga Kill Cosplayer, ein paar sind wir schon, freuen uns aber über jedes weitere Mitglied für Fotos! <3

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Sonntag um 14:00 Uhr

DoKomi Ostausgang (Ausgang vor dem Naturpark), Außenseite links. (bei Blick vom Park aus)

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten ca. 15 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.

Anschließend laufen wir gemeinsam zum Naturpark, um dort einige Gruppenfotos zu machen (wer einen Fotografen kennt oder selbst dabei hat, sehr erwünscht! Sonst haben wir halt nur unprofessionellere Fotos :>)

Sobald wir fotografiert wurden kann noch gemütlich miteinander geredet werden und Kontakte ausgetauscht werden.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt