Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Attack on Titan

Halli Hallo. Wir haben uns gedacht, dass ein Attack on Titan Treffen eine ganz schöne Sache wäre. Deshalb wollen wir für Samstag ein Treffen veranstalten und zwar um 15.00 Uhr.

In der Zeit in der wir warten, kann man sich untereinander schon einmal ein bisschen besser kennen lernen. Anschließend werden wir bei schönen Wetter in den Park oder den Japanischen Garten gehen (kann vor Ort noch besprochen werden). Bei schlechten Wetter bleiben wir drinnen und werden eine gut/geeignete "Kulisse" suchen wo Fotos gemacht werden können.
Wenn ihr schon wisst, dass ihr zu dem Treffen kommen möchet und bereits Foto Ideen habt oder ähnliche Einfälle, könnt ihr mich gerne über Instagram per DM anschreiben https://www.instagram.com/cel_chan_/

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 15:00 Uhr

Wir treffen uns um 15.00 Uhr am Hauptausgang der Dokomi und werden dort ca 15 Minuten auf Nachzügler warten.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Über den Ablauf und die Zeit wie lange wir Fotos machen oder zusammen "rumhängen" kann vor Ort besprochen werden. Je nachdem kann man sich für die Fotos auch in kleine Gruppen einteilen oder auch Einzelfotos oder Partnerfotos machen. Die Anzahl der jeiligen Fotos snd nicht vorgegeben. Wenn der Speicher voll ist, ist er voll.

Ich verlinke euch hier noch einmal mein Instagram Account, falls noch fragen sind.
https://www.instagram.com/cel_chan_/
(Mein Name dort lautet cel_chan_)

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt