Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Bleach Treffen

Aloha ihr Lieben ^^
Wie schon letztes Jahr auf der Dokomi möchten wir auch dieses Jahr ein Bleach Treffen für Cosplayer & Fans organisieren ^_^
(Dieses mal nur Sonntags xD)

Wir treffen uns um 15 Uhr am Eingang zur Dokomi und werden so zwischen 15:15 Uhr und 15:30 Uhr in den Nordpark gehen und uns dort auf der Wiese neben dem Japangarten niederlassen (Für Nachzügler: wenn ihr im Japangaten auf dem Hauptweg steht und auf den Teich mit Wasserfall guckt dann ist die Wiese rechts, die Trepe hoch :D)


Woran erkennt ihr uns?
Ich werde ls Orihime in der zerissenen Espada Version da sein und Kurosaki Cosplay wird der Kyouraku neben mir sein ^^

Wer noch fragen hat, der frage :D

Liebe Grüße eure Anubis_Bride & Kurosaki Cosplay

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Sonntag um 15:00 Uhr

Wir treffen uns um 15 Uhr am Eingang zur Dokomi und werden so zwischen 15:15 Uhr und 15:30 Uhr in den Nordpark gehen und uns dort auf der Wiese neben dem Japangarten niederlassen (Für Nachzügler: wenn ihr im Japangaten auf dem Hauptweg steht und auf den Teich mit Wasserfall guckt dann ist die Wiese rechts, die Trepe hoch :D)

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wie oben schon gesagt: Treffen um 15 Uhr am Haupteingang;
Aufbruch zwischen 15:15 Uhr & 15:30 Uhr und dann geht's in den Nordpark (eher neben den Japangarten als darin - weil Platz)

Rein Prinzipiell ist der Ablauf frei, ihr könnt euch unterhalten, kennen Lernen neue Leute oder sogar Cosplay Parnter kennen lernen :)
Niemand ist verpflichtet, bis zum Ende da zu sein, ich versuche für den Beginn des Treffens einenFotografen für ein Gruppenbild zu finden, ich habe dieses Jahr leider keinen gefunden, der generell Bilder macht (wenn ihr wen kenn, auf den man sich verlassen kann, meldet euch :3)

Mehr erfahrt ihr in der FB Veranstalltung: https://www.facebook.com/events/1231978556867326/permalink/1231997116865470/

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt