Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Bungou Stray Dogs Fan/Cosplaytreffen

Das Treffen ist von Fans für Fans und sollte auch ohne Zwischenfälle verbleiben.

Hier ist weder Alkohol, noch Drogen oder Zigaretten erlaubt.

Wer rauchen muss, tut das Bitte wo anders, da die Nichtraucher gerne ohne Lungenproblemen die Messe verlassen möchten.

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 14:00 Uhr

Hallo liebe Bungou Stray Dogs Fans,
da um diese Uhrzeit schon einige auf der Messe sein werden, würde ich vorschlagen, dass wir uns gegenüber des Eingangs auf der überliegenden Straßenseite treffen.

Auf den kleinen Wiesenstück würde ein Ranpo stehen und euch bestimmt den Weg zeigen.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.

Anschließend kann noch gemütlich miteinander geredet werden und Kontakte ausgetauscht werden, wer mag.

Ein Ausflug in den Japanischen Garten wäre auch noch drin.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt