Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Code Geass

Hi, ich habe eine Code Geass Gruppen für die Dokomi erstellt und wollte euch fragen ob ihr Interesse habt dazu zu kommen, weil wir brauchen noch Leute????

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 12:00 Uhr

Gegenüber vom Messegelände im Park hinterm Gebäude was man sieht wenn man rein kommt

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten ca. 30 Minuten lang am Treffpunkt auf Nichzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.

Sobald alle Cosplayer da sind, kann man gemütlich miteinander geredet werden und Kontakte ausgetauscht werden.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt