Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Demon Slayer Treffen

Das Treffen ist für alle, die als Demon Slayer Cosplayer Vorort sind, aber auch für Fans.
Wir machen dann Gruppenfotos, Charakterfotos und können auch gerne ins Gespräch kommen. Oder Visitenkarten/ Kontakte tauschen, wenn man möchte.

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 16:00 Uhr

Wir treffen uns unter der Übergangsbrücke aus Glas zwischen zwei Hallen. Wenn man die Eingangshalle betritt, dann links halten und nach draußen. Dort befindet sich die Brücke.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Bei dem Treffen möchten wir möglichst viele Cosplayer aus Demon Slayer treffen, um viele schöne Fotos zu erhalten.

Zuerst ist das Gruppenfoto geplant und anschließend werden die einzelnen Charaktere fotografiert oder auch als Kleingruppen. Natürlich nur, wer möchte:)
Es besteht auch die Möglichkeit, sich mit bestimmten Cosplayern fotografieren zu lassen.
Während andere Charaktere warten müssen, ist die Chance groß, neue Cosplayer kennenzulernen, sich zu unterhalten, fragen zu stellen oder auch Kontakte zu tauschen.

Mit großer Sicherheit werden auch andere Leute Fotos machen wollen. Und wer möchte, darf sich gerne bei uns melden, um die Fotos zu bekommen.

Wir würden uns über eine große Beteiligung freuen, da es im letzten Jahr auch super geklappt hat. :)

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt