Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Detektiv Conan und Kaito Kid

Detektiv Conan's Fan, Manga und Animeserien + Filme. Alles über Conan, Kaito Kid, Schwarzen Organisation,... auch mit Cosplay.

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 15:00 Uhr

Ich muss noch im Plan von Dokomi sehen, wir können draussen den Treffpunkt machen.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.

Anschließend kommt jeder Cosplayer nacheinander an die Reihe und kann jeweils 2 Posen machen. Fotografen haben je 3 Sekunden Zeit diese zu fotografieren. Die 3 Sekunden werden von mir laut runtergezählt. Danach kann der Cosplayer selbstständig die Pose wechseln.

Sobald alle Cosplayer fotografiert wurden kann noch gemütlich miteinander geredet werden und Kontakte ausgetauscht werden.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt