Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Digimon Treffen aller Welten

Da ich Samstag als Renamon kommen wollte dachte ich mir warum mache ich nicht einfach ein Treffen wo egal ob Digimon oder digiritter gerne gesehen sind

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 13:00 Uhr

Der Treffpunkt ist bei den Bushaltestellen am Haupteingang

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.

Anschließend bereden wir ob alle ein dokomi Ticket haben wenn nicht dann geht es in Richtung japangarten

Sobald wir angekommen sind falls es in den japangarten geht kann noch gemütlich miteinander geredet werden und Kontakte ausgetauscht werden.

Anschließend kann man noch Fotos machen wer möchte

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt