Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Drachen zähmen leicht gemacht fan treff

Dieses treffen ist für alle dragons fans.
Ich selbst komme als ohnezahn ich würde mich über weitere drachen und drachenreiter freuen

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 12:00 Uhr

Der treffpunkt ist am rolltor dort wo man durch muss um sich anzustellen

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.

Anschließend geht es in den japantag nordpark um schöne fotos zu machen und sich auszutauschen zum thema dragons


Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt