Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Fate - Gruppenshooting

Wir möchten ein Fate-Gruppenshooting mit vielen Fate-Cosplayenden machen!
Hierfür werden sowohl noch Cosplayer*innen aus dem Fate-Fandom gesucht, als auch Fotograf*innen, die Lust haben.
Mittlerweile sind wir schon 14 Cosplayende.

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 14:00 Uhr

Wir wissen das noch nicht so genau, aber entweder draußen zwischen den Hallen oder im Nordpark.
Die Uhrzeit steht auch noch nicht fest.
Die Organisation erfolgt hierfür über eine Instagram-Gruppe. Falls ihr teilnehmen wollt, schickt mir bitte eine E-Mail mit dem Namen eures Instagrams, damit ich euch zur Gruppe hinzufügen kann.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir wollen ein großes Gruppenfoto machen. Danach noch Einzel/Duo/etc. Bilder machen, je nach Lust und Laune.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt