Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Five Nights at Freddys

Für alle, die FNaF cosplayen oder einfach nur wieder gleich gesinnte Suchen. Cosplay ist keine Pflicht aber wäre gern gesehen!

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Sonntag um 14:00 Uhr

Wir werden uns draußen vor dem Eingang des Maid-Club's treffen (bitte behindert nicht andere Gäste in den Maid-Club zu kommen!).

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten ca. 10-15 Minuten lang am Maid-Club auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden. Anschließend werden wir uns etwas vom Maid-Club entfernen um ungestört Fotos zu machen und zu plaudern.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt