Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Haikyuu!! Fantreffen☆

Das Treffen ist einfach nur dafür da viele Haikyuu Fans zusammen zu Trommeln, Kontakte zu knüpfen vielleicht sogar neue Cosplay Partner zu finden ^-^

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Sonntag um 12:00 Uhr

Hay ^-^

Am.besten wäre es wenn wir uns bei der Treppe treffen am Haupteingang
Also oben wo man sich auch hinsetzen kann und so weiter.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten 10. Minuten und können dann alle zusammen gerne wo hin gehen also auf dem Gelände oder zum Japanischen Garten, gerne auch andere Vorschläge so weit es in der Nähe der Dokomi bleibt!

Ab dann kann gerne geredet werden, Kontakte knüpfen zusammen rumalbern und und und....
Wenn jemand sogar ein Fotografen organisieren würde wäre das auch super, oder sogar eine Kamera dabei hat ^-^
Ich würde mich freuen wenn sich viele finden ( man muss nicht unbedingt ein Haikyuu Cosplay tragen! Einfach nur Fan sein reicht!)

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt