Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Hetalia AroundTheWorld Treffen

Jedes Land ist selbstverständlich herzlich eingeladen, egal ob in Uniform, Historisch, 2!P, Maid... Wie immer gilt umso bunter desto besser.
Die Regeln dürften klar sein, aber dennoch: das Treffen ist da um Spaß zu haben! Keine Streitereien, keine Schlägereien und aus gegebenen Anlass werden die Frankreichs gebeten ANGEZOGEN zu erscheinen und die Italiens lassen bitte die Pasta daheim!
Ansonsten bringt gute Laune, eure ConHons und etwas Zeit mit!

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 15:00 Uhr

In der Nähe des Haupteingangs.

Ein kompetentes, Fahnen schwingendes Russland bzw. eine Sowjetunion wird euch gerne den Weg weisen.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Um kein Deutschland zu verärgern bitte eher etwas früher erscheinen, wir warten ca. 10 Minuten am Treffpunkt und werden dann Fahnenschwingend weiterziehen um ein ruhigeres Fleckchen aufzusuchen. (sollte jemand jetzt schon wissen, dass er es nicht pünktlich schafft, meldet euch einfach bei mir)

Gleich zu Beginn kümmern wir uns um die Fotos, im Fokus stehen dabei natürlich die obligatorischen Gruppenbilder. Wenn dann noch besondere Einzelwünsche bestehen, wird dem natürlich nachgekommen, bis alle fotografiert und glücklich sind.

Sobald alle Cosplayer fotografiert wurden kann noch gemütlich miteinander gequatscht und Kontakte ausgetauscht werden und natürlich auch das wilde ConHon-Tauschen begonnen werden.
Pärchen und OTPs sind natürlich auch gerne gesehen ABER aus einer etwas verstörenden Erfahrung heraus hier noch eine ernst gemeinte Bitte: ETWAS Fanservice ist vollkommen ok, aber bitte beachtet die Anstandsregeln und verzichtet auf anstößige Handlungen!

Ende ist offen und liegt bei den Teilnehmern. ^J^

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt