Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Hunterxhunter

Wir treffen uns beim Rosen Garten.
(Wir kennen uns dort noch nicht aus deswegen wollten wir den Rosen Garten nehmen)

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 14:00 Uhr

Wir würden uns beim Rosen Garten treffen. (Wir kennen uns leider nicht wirklich aus deswegen wollten wir uns dort treffen?

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten ca. 20 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden.
Wir werden nach ner Zeit anfangen tik toks zu machen. Also wenn ihr lust habt könnt ihr einfach mit machen.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt