Cosplay-Treffen auf der DoKomi

IdentityV

Ich möchte gerne ein paar cosplayer und liebhaber aus dem genre kennenlernen und möchte daher dieses Treffen leiten!

FALLS ihr kommen möchtet ob im cosplay oder ohne schreibt mir bitte auf instagram [@Dustytiefling] eine Nachricht damit ich weiss das ihr kommt, wenn sich keiner meldet werde ich auch nicht sonderlich lange vor ort warten :)

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Sonntag um 12:00 Uhr

Halle 3, Eingang zu den Artistständen.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.

Danach können Bilder gemacht werden und kontaktdaten ausgetauscht werden oder einfach nur geredet werden, ich würde persöhnlich vorschlagen im Gaming bereich der Dokomi eine art mini shooting zu halten da diese szenerie sich ganz gut anbietet, ich werde aber persöhnlich auch noch viel im Park sein später, man könnte also auch dort hin gehen :)

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt