Cosplay-Treffen auf der DoKomi

idolm@ster Fantreffen

Wir versuchen ein idolm@ster Fantreffen zu organisieren, weil diese gefühlt immer untergehen unter all den anderen idols.
Wir wollen quatschen, fotos machen und das übliche machen.
Es ist egal ob ihr im cosplay kommt oder nicht!
Solltet ihr in cosplay kommen, könnt ihr ja Bescheid sagen als wer damit ich eventuelle shootings planen kann! :>
Ich selbst werde als Pierre aus sideM da sein und am Haupteingang auf euch warten.

Ich freu mich auf euch!

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 14:00 Uhr

Wir treffen uns um 14 Uhr am Haupteingang.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt