Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Jojo bizarre Adventure alle Teile

Hallo Jojo Fans, das Treffen ist für fans gedacht die sich mit anderen darüber unterhalten, Fotos machen und Kontakte knüpfen wollen.

Ich Joseph Jostar bin selber am Start mit meiner Camera (Natürlich 😛).

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 14:00 Uhr

Your Next Line is: Wo Treffen wir uns denn?

Wir Treffen uns am Rosengarten, für die Fans die keine Tickets haben. Ziemlich in der Mitte an einer Bank. Mich sieht ihr durch meinen Cosplay!

Sprecht mich einfach an oder zeigt mir eure Jojopose um euch Bekanntlich zu Zeigen!

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Ich werde 10 Minuten früher am besagten Ort auf euch warten "One Second has Passt!".

Um ca. 14:15 Uhr können wir unsere Bilder/Gruppenbilder anfangen zu Knipsen.

Meine Camera wird bereit sein um Schöne Gruppenbilder und auch Einzelbilder machen.
Wir können Tiktok Videos machen und uns auch Unterhalten.

So um ca. 14:45 Uhr würde ich wieder zurück zur Dokomi gehen und mich an den Anderen Events Ansehen, ihr könnt dann machen was ihr wollt.

Grüße eurer Joseph Jostar

"Hermite Peurple"!



Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt