Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Kaguya-Sama: Love is War

Wir werden zusammen Fotos machen, bisschen Quatschen und zusammen durch die Halle laufen und uns etwas Kennenlernen. Der Rest entscheiden wir einfach spontan :)

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 14:00 Uhr

Am Haupteingang.

Man erkennt mich am Ishigami Cosplay (Kopfhörer, ohne Perücke ) und kann mich natürlich auch schon davor gerne ansprechen ^^

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Also einen genauen Ablauf haben wir nicht. Wir werden uns treffen vor dem Haupteingang werden ca. 15-20min auf die Nachzügler warten und von dort aus einfach anfangen und uns einfach amüsieren. Denn Spaß ist der Hauptfaktor beim Treffen!

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt