Cosplay-Treffen auf der DoKomi

League of Legends Cosplay Treffen

Das Treffen ist natürlich für jeden :) Egal ob Cosplayer, Fotograf, Fan, Zuschauer.
Jedoch kommen nur League of Legends Cosplayer auf die Fotos ^^
Ich werd auch die Fotografen bitten einen bestimmten Abstand zur Gruppe einzunehmen, damit alle tolle Bilder machen können ^-^
Es wird genug Zeit geben, die Gruppe zu fotografieren.

Wer eine Karte hat, kann im Laufe des Tages nach dem Treffen zum Summoner Sewcase Stand kommen und sich das Gruppenbild ausdrucken lassen - informiert euch dazu dann nochmal am besten direkt am Stand bei Interesse ;)

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Sonntag um 13:00 Uhr

Ein paar Meter vom Ein/Ausgang entfernt, wo nur die Aussteller rein/raus dürfen oder anders gesagt - am Ein/Ausgang gibt es eine Feuerleiter aus Stahl - dort in der Nähe. An sich suchen wir auch nochmal fix rum und sammeln alle LoL Cosplayer auf, die Lust auf das Gruppentreffen haben :)
Wer eine Karte hat und sich unsicher ist, kann auch 12.30 Uhr am Summoner Sewcase Stand stehen und wird dann mit raus zum Treffpunkt genommen. Da wo's schreit ist dann der LoL Treffpunkt genau :D

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Es wird ähnlich ablaufen wie die letzten Jahre. Um punkt 13 Uhr suchen wir vom Treffpunkt aus uns einen Platz der noch nicht voll ist. Ich brüll dann los - ihr werdet es merken :D
Am Platz angekommen stell ich euch fix auf, sodass jeder auf den Fotos zu sehen ist. Fotowünsche sind SEHR gern gesehen! Ansonsten sind das Vorschläge: mid, top, bot, sup, jungle Champs, 5er Teams, 2 Teams egal wie viele Champs, Starguardians, etc :)

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt