Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Love Live

Das Treffen ist für alle Fans von Love Live/Love Live Sunshine.
Jeder ist willkommen, egal ob mit oder ohne Cosplay, wir würden uns freuen wenn einige kommen würden :3
Es wäre schön neue Leute zu treffen und sich austauschen zu können (*^*)/

(Zu dem Treffen gibt es auch schon eine Veranstaltung auf Facebook und ein Dokomi Unterevent auf Animexx. Falls es Fragen gibt, meldet euch gerne über animexx/facebook oder auf Instagram bei @_yomaru_)

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 14:00 Uhr

Das Treffen findet im japanischen Garten statt. Treffpunkt ist der große Brunnen im Garten.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.

Anschließend würden wir gerne ein Gruppenfoto von allen machen und dann noch von kleineren Gruppen (z.B. nach Charakteren, Subunits, Versionen etc.)

Danach ist der Ablauf relativ offen, aber es wird aufjedenfall getanzt werden (natürlich nur wer möchte^^) und man lernt sich hoffentlich besser kennen und kann sich austauschen.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt