Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Mystic Messenger Fan Treffen

Ein kleines Treffen von einem Mystic Messenger Fan/Cosplayer für Mystic Messenger Fans/Cosplayer. Einfach eine gemütliche Zeit miteinander haben, sich über das Fandom, die Ships, den allgemeinen Shit etc zu Unterhalten und ebenso Bilder von den Cosplayern zu machen und Kontakte mit Leuten zu knüpfen, die die selbe Interessen haben.

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 13:00 Uhr

Draußen außerhalb der Hallen vorm Eingang sollten Büsche mit einer Bushaltestelle sein. Dort werdet ihr einen fröhlichen 707 Cosplayer mit einem Free Hugs Schild auf dem er selbst mit seiner geliebten Elli abgebildet ist antreffen. Dort wird der Treffpunkt sein ^^

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir werden am Treffpunkt erstmal so ca. 15 - 30 Minuten mindestens bleiben für Nachzügler bzw. damit man sich schonmal unterhalten und kennenlernen kann. Ebenso könnte man schon Bilder machen oder Kontakte austauschen. Danach würde ich vorschlagen in den Japanischen Garten zu gehen um dort einfach Zeit zu verbringen. Sei es um Bilder zu machen oder man kann auch sich auf die Wiese setzen und zusammen sich Unterhalten und ein kleines Picknick in dieser Momentanen doch eingeschränkt geregelten Umgebung zu machen. Einfach eine schöne Zeit unter allen haben

Natürlich so fern es geht unter einhalt der Corona Regelung.
Sobald alle Cosplayer fotografiert wurden kann noch gemütlich miteinander geredet werden und Kontakte ausgetauscht werden.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt