Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Naruto: Edo Tensei!

Kabuto & seine Diener, ähm, die andern Ninjakrieger tollen umher.

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Sonntag um 13:00 Uhr

Die Gruppe um die kontrollierten toten Ninja, äh, die unter dem mächtigen Edo Tensei stehenden Krieger, treffen sich gegen 13:00 Uhr am Eingang "CCD Ost". Änderungen vorbehalten.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir sind eine feste organisierte Gruppe, doch sehr gerne darf jeder Protagonist des Naruto Kosmos zu uns stoßen. Quatschen und kennenlernen steht definitiv auf dem Plan, wie haufenweise Bilder machen - die höchstwahrscheinlich vorwiegend, bzw. bei entsprechendem Wetter (wenn es nciht gerade Katzen hagelt) im Park unweit des Congress Centers und auch sonst dort, wo es gut passt.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt