Cosplay-Treffen auf der DoKomi

One Piece

One Piece - Snackparty!

Von und für Fans unserer geliebten Strohhutpiraten und all ihrer Freunde und Feinde!
Ihr seid herzlich eingeladen, mit uns zu quatschen, shooten oder einfach nur gemütlich Kontakte zu knüpfen und anderweitig auszutauschen!

Besucht auch gern unser Event auf Facebook!
https://www.facebook.com/events/198731897564211/

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Sonntag um 14:00 Uhr

Angesetzt ist das Treffen gegen 14 Uhr, am Hauptausgang der Dokomi, dort werden wir ca 15 Minuten auf Nachzügler warten

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Heyho liebe Mitpiraten ;>

Wir haben beschlossen, am Sonntag der Dokomi ein kleines Fantreffen zu OP zu veranstalten, zu dem natürlich jeder erscheinen darf dem die Strohhüte und all ihre Freunde und Feinde ebenso am Herzen liegen wie uns!
Angesetzt ist das Treffen gegen 14 Uhr, am Hauptausgang der Dokomi, dort werden wir ca 15 Minuten auf Nachzügler warten und dann in den Park gehen um dort gemütlich zusammenzusitzen, zu reden, Fotos zu machen, Con-Hon-Einträge zu machen (falls das noch wer kennt xD) und eventuell auch ein kleines Picknick zu veranstalten, deshalb auch der Untertitel "Snackparty" :P Dafür wäre es natürlich lieb, wenn jeder eine Kleingkeit mitbringt oder zumindest etwas zu knabbern für sich. Und ganz wichtig, nicht vergessen genug zu trinken!:D

Teilt uns gern mit wen ihr vorhabt zu cosplayen, ob ihr als Fan oder Fotograf dabei seid etc!
Bei Fragen und Vorschlägen wendet euch an uns "Organisatoren". :3 (Luna D'Arcanto & Céline Schenk @ fb)


Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt