Cosplay-Treffen auf der DoKomi

One Piece Gruppen Fotos

One Piece Fandom Gruppen Foto

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 14:00 Uhr

Versammelt euch meine Freunde! Alle Cosplayer*innen aus dem Fandom OnePiece sind eingeladen sich um 14 Uhr zwischen Hall 1 und Halle 3 Höhe Eingang zu treffen!
Wir wollen uns mit euch austauschen, tolle Fotos machen und neue Kontakte knüpfen!

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.

Anschließend wird das große Gruppenfoto gemacht. Eventuell werden auch kleine Videos gemacht. Danach können gerne kleinere Gruppenfotos und weitere Fotos gemacht werden.

Sobald alle Cosplayer fotografiert wurden kann noch gemütlich miteinander geredet werden und Kontakte ausgetauscht werden.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt