Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Onmyoji Gathering

Ein gemeinsames Treffen fuer alle die, das Spiel spielen und die davon etwas Cosplayn! Sich kennenlernen und photos zu machen! Wie es jedem passt~ ich werde mit dem Bekannten Schirm dort warten!

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Sonntag um 14:00 Uhr

Im park, vor drm großen Brunnen!

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Naja je nach dem wer alles kommt und intresse hat, werden wir viele allgemeine photos machen~ Vielleicht kriegen wir es ja auch hin draußen im garten noch Mehr bilder hinzubekommen. Aber ich werde da mindestens 30 Minuten warten!

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt