Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Overwatch

Ein Treffen für Overwatch Cosplayer und Fans. Maske nicht vergessen :)
Egal ob im Full Cosplay, Casual Cosplay oder als Fan Out of Cosplay. Jeder ist erwünscht. Je mehr desto besser :). Viel Spaß ist garantiert.

Woran erkennt ihr uns: Wir haben ein Schild mit einer Payload(die sollte jeder Overwatch Spieler erkennen) dabei. Wir sind eine Blackcat D.Va, eine Ashe und Ana.

Das Treffen ist zum kennen lernen, Fotos machen, Kontakte austauschen oder einfach miteinander quatschen.

Bei Fragen oder wenn ihr mitteilen möchtet ob ihr kommt und in welcher Form, könnt ihr uns gerne am besten per Instagram anschreiben
Blackcat D.Va: nightmoore2328
Ashe: _dr.wommelbommel_
Ana: g_cre4tive

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 15:00 Uhr

Treffpunkt: Vor der neuen Halle 1. Bei den Workshop und Veranstaltungsräumen.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.

Bei gutem Wetter gehen wir in den Innenhof, bei schlechten Wetter schauen wir nach einen geeigneten Platz für kleine Gruppenfotos und Einzelfotos.
Wir würden auch einmal als Komplette Gruppe über die Con laufen und hoffen, dass natürlich etwas Musik erlaubt ist für eine gute Stimmung und einen Walk Around the Con.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt