Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Pokemon Treffen by Shikasu Photo & Cosplay

Alle Pokemon und Trainer der diesjährigen Dokomi sind eingeladen auf ein gemütliches Treffen im Nordpark bei dem Runden Blumenbeet (Wer die genauen Koordinaten braucht zum finden; 51.256944, 6.746009)
Auch Fotografen sind gerne gesehen für ein gemeinsames Gruppenbild ;)

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Sonntag um 14:00 Uhr

Bei dem Runden Blumenbeet im Nordpark (GPS; 51.256944, 6.746009 )

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Ich hätte gesagt das man sich so um 14:00 beim Blumenbeet im Nordparkt trifft das wir dann um 14.15 für Gruppenbilder bereit stehen ^^
Ich schauen auch das wir in der nähe des Treffpunkt Fotos machen das uns Nachzügler noch finden wenn welche kommen sollten ;)
Ich selbst werde auch als Scorbunny (Pokemon Schwert/Schild) da sein und auch als Fotograf für Einzel oder Gruppen Shootings bereitstehen ^^
Danach können wir gerne auch noch nach einem Platz zum gemeinsamen zusammen sitzen schauen und so den Tag noch gemütlich ausgehen zu lassen ^^

Wenn ihr Fragen oder Ideen hab könnt ihr mir gerne auf Facebook (Shikasu) oder Instagram (shikasuphoto) schreiben ;)

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt