Cosplay-Treffen auf der DoKomi

RWBY

Der Anlass des Treffens ist es, dem RWBY Fandom - sowohl Cosplayer als auch Fans ohne Kostüm - die Gelegenheit geben, einander kennenzulernen und Bekanntschaften zu schließen, Kontakte auszutauschen und gemeinsam Spaß zu haben.

Erkennen kann man uns an unseren Cosplays, wir tragen Team RWBY in den Volume 4 Outfits!

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Sonntag um 12:00 Uhr

Wir treffen uns im Japangarten Teil des Nordparks, also nicht auf dem offiziellen Gelände der Veranstaltung, weshalb keine Eintrittskarte nötig ist.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden. Wir können spontan vor Ort schauen, ob wir im Japangarten bleiben oder uns einen anderen Ort suchen :)


Denkt bitte daran, ausreichend Wasser mitzubringen, erfahrungsgemäß wird es sehr warm!








Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt