Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Sailor moon fan Treff

Wir möchten gerne als eine große sailor moon Gruppe unterwegs sein und super sailor moon und ich als Pegasus/helios suchen noch leute

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 10:00 Uhr

Der treffpunkt ist draußen auf der dokomi also den Innenhof also vom eingang direkt rechts rum

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.

Anschließend gehen wir ins dokomi Gebäude und gehen erstmal shoppen danach gehts zu den fotowänden und was wir dann machen wird man zusammen besprechen

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt