Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Sailor Senshi ( Pretty Guardian Sailor Moon)

Gedacht ist sich gemeinsam zusammeln.

Bei den Treffen kann man sich gemeinsam austauschen, Selfies und normale Fotos zusammen machen.

Es sind alle Sailor Senshi, Gegenspieler, Neben Charaktere und Fotografen Willkommen. ^x^

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Sonntag um 13:00 Uhr

Hallo ihr Senshis da draußen,
Wir würden uns im Garten Treffen .
Um genau zu sein bei den Steinsäulen mit den Teich in der Mitte.

Mich werdet ihr an den Flügel erkennen.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler.
In der Zeit kann natürlich schon miteinander redet, sich austauschen kennenlernen und Selfies gemacht werden ^-^

Anschließend können die Fotografen, wenn welche dort sind oder ihr welche habt gerne Fotos machen.

Gemeinsam werden wir als Gruppe zum Japangarten gehen um von dort aus zur Dokomi zu kommen.
Bei der Dokomi bieten sich dann verschiedene Punkte an wie Fotopunkte oder die Location an sich.

Es steht jeden frei die Gruppe zu verlassen wann man möchte, bei vielen Leuten kann man nie wissen was einen interessiert und was nicht.

Gerne würde ich ein Gruppenfoto hinbekommen ^x^v

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt