Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Sally Face

Dies ist ein Treffen für Sally Face Cosplayer und die, die an Sally Face interessiert sind und um einfach Spaß zu haben UwU <3

Ihr könnt mir auch gerne eine E-mail schreiben, damit ich weiß wer dabei ist OwO (Am Besten sogar reinschreiben wen ihr Cosplayed oder ob ihr einfach nur so aus Interesse kommt :D)

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Sonntag um 13:00 Uhr

Gemütliches Wohnzimmer (3D-Fotoecke)

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten ca. 15 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. Danach können wir Fotos machen, neue Kontakte knüpfen und über Sally Face reden. Wenn das Wetter gut ist, können wir auch noch in den japanischen Garten gehen und dort weitere Bilder machen. In diesem Treffen geht es darum andere Leute zu treffen und Kontakte zu knüpfen, die an Sally Face interessiert sind :D

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt