Cosplay-Treffen auf der DoKomi

SerVamp

Kleines Treffen für Fans & Cosplayer des SerVamp Fandoms ^^

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Sonntag um 14:00 Uhr

Am Dokomi Sonntag veranstalte ich ein kleines SerVamp Treffen im Nordpark (also DRAUßEN; ihr braucht keine Eintrittskarte. Es ist neben dem Japangarten. Also im Prinzip auf der Wiese auf der anderen Seite des Wasserfalls :) )

Wie erkennt ihr mich?
Mrs Alicein; blondes Haar mit Alicein-Antenne (xD), weißes Kleid, Baby Misono auf dem Arm.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Was dürft ihr erwarten?
Ich bringe mein "SerVamp - Wer bin ich" mit und wer Lust hat, darf gerne eine oder mehrere Runden mitspielen (es ist super einfach zu verstehen ^^)
Ansonsten könnt ihr euch mit Fans/ Cosplayern austauschen, Fotos machen (ich fürchte, ich selber bekomme keinen Fotografen organisiert), Spaß haben und gerne noch eigene Ideen einbringen.
(wenn genug Leute motivation haben, können wir auch gerne Balon-Poppen spielen :D)

Was solltet ihr mirbringen?
Gute Laune! Definitiv :D
Ansonsten wäre eine Sitzgelegenheit sehr praktisch. ich binge zwar eine Decke mit, aber je nach dem, wie viele da sind, könnte das zuwenig sein ..
VIEL TRINKEN! Erfahrungsgemäß wird es sehr warm. Bitte bringt euch was zu trinken und zu essen mit! Am besten WASSER(!) ggf Cola etc für den Kreislauf. Und trinkt es auch (nicht bloß mitbringen ^^')

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt