Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Soul Eater

Sehr geehrter Soulmates,

Wir sind noch lange nicht tot, und wir suchen soul eater Cosplayer von A bis Z fur ein tolles Treff am Eingang des Dokomi. Unser treff findet statt am 11:00, und den gehen wir im garten am 12:30. Denn sollten wir zuruck gehen nach der eingang am 15:00. Wir bieten ausser und indoor cosplay shoots in dieser treff.

Und auch in Aftercon ist gesellschaft oder fotos machen beim us erlaubt am dieser tag! Wir sollen nach zentrum fahren fur star(death)bucks oder ein Mcdonalds,

"Nehme unser Seele im treff, oder deine Seele wurdet bei uns genomen!"

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Sonntag um 11:00 Uhr

Treffpunkt ist am haupteingang von der convention.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.

Anschließend kommt jeder Cosplayer nacheinander an die Reihe und kann jeweils 2 Posen machen. Fotografen haben je 20 Sekunden Zeit diese zu fotografieren. Die 20Einga Sekunden werden von mir laut runtergezählt. Danach kann der Cosplayer selbstständig die Pose wechseln.

Sobald alle Cosplayer fotografiert wurden kann noch gemütlich miteinander geredet werden und Kontakte ausgetauscht werden.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt