Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Supernatural Fantreffen

Hello girls and boys~

Abaddon und ich laden euch herzlich ein, euch zu uns zu gesellen, wenn wir uns ein Stück der kleinen Wiese, die vor dem neuen Eingang der DoKomi zu finden ist, in Beschlag nehmen.

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 12:00 Uhr

Wieso vor dem Haupteingang/CCD Ost

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Ob rein zum kennen lernen und gemütlich den Nachmittag verbringen.
Oder aber gerne auch für Fotoshootings.
Abaddon und ich sind beide freudige Hobby Fotografen.

Wir freuen uns hoffentlich neue und vielleicht auch vertraute Gesichter zu sehen.

Tata~

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt