Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Sword art online Gruppenfoto

Ich mache dieses Jahr ein Kirito Cosplay, also dachte ich mir man könnte ein großes Gruppenfoto mit allen SAO Cosplayern machen die Lust haben. Anschließend könnte man noch Fotos in kleineren Gruppen machen oder Einzelfotos, je nach dem was man halt möchte.
Einen richtigen Plan habe ich dafür noch nicht, aber ihr könnt mich gerne auf Insta anschreiben wenn ihr dabei seid :)

Insta: g.jan1712

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 15:00 Uhr

Ich dachte mir, man könnte sich dafür im Nordpark treffen oder eventuell im Außenbereich von der Dokomi zwischen den ganzen Hallen

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Ich/wir warten dann ca. 15 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.

Dann würden wir ein gemeinsames Gruppenfoto machen mit mehreren Posen wenn ihr wollt. Danach kann man dann noch Einzelfotos machen oder eventuell Fotos in kleineren Gruppen. Wir müssten nur schauen, wer der Fotograf beim Gruppenfoto ist.
Ich würde mich freuen wenn ihr dabei seid

Sobald alle Cosplayer fotografiert wurden kann noch gemütlich miteinander geredet werden und Kontakte ausgetauscht werden.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt